bollengut – Möge der Schwarzwald mit dir sein!

Selbst Gestalten in 3 einfachen Schritten!

1. Wähle dein Produkt

Klicke im Bollomat-Designer oben links auf den Button „Produkt wählen“ um dein Schwarzwald T-Shirt oder ein anderes Schwarzwald-Produkt zu gestalten. Du kannst dann auch gezielt nach Kategorien suchen, indem du auf die Buttons „Frauen“, „Männer“, „Kinder & Babys“, „Accessoires“ oder „Hüllen“ klickst. Innerhalb der Kategorien gibt es zusätzliche Filter für Größen und Farben. Wenn du das gewünschte Produkt zum Gestalten gefunden hast, klicke darauf. Du siehst nun eine Vorschau deines Wunschprodukts. Rechts davon kannst du deine gewünschte Farbe auswählen.

2. Wähle dein Motiv

Klicke im Bollomat-Designer oben links auf „Design wählen“. Hier werden dir alle unsere Schwarzwalddesigns angezeigt. Wähle das gewünschte Design aus, bestätige mit „Motiv hinzufügen“ und schon erscheint es auf deinem Produkt. Du kannst das Motiv noch an die richtige Position schieben oder die Größe des Motivs durch Ziehen ändern. In der Anzeige darunter siehst Du außerdem, welche Bereiche deines Produktes noch bedruckbar sind. Beim T-Shirt sind das zum Beispiel auch der Rücken und die Ärmel. Wähle sie einfach durch Anklicken aus.

3. Füge Text hinzu (optional)

Wenn du willst, kannst du dein Schwarzwaldprodukt mit ganz persönlichem Text noch weiter individualisieren! Klicke links im Bollomat-Designer auf den Button „Text hinzufügen“ und gib deinen gewünschten Text ein. Du kannst die Position des Textes einfach durch Ziehen und Verschieben anpassen. Textfarbe, Schriftart und Schriftgröße änderst du mit Hilfe der Auswahl rechts im Bollomat-Designer. Übrigens lassen sich auf diese Weise auch personalisierte Geschenke ganz einfach gestalten.